Der neue Blog ist da

Aktualisiert: 27. Apr 2020

Vor kurzer Zeit musste ich leider eine traurige Nachricht hinnehmen.


Mein Blog "Frau Kleins Sicht der Dinge" starb tragischerweise einen schnellen und ziemlich lautlosen Tod. Er passte nicht mehr in das Konzept, denn er hätte von euch verlangt, dass ihr ständig im Internet umherwandert und euch nicht mehr auf eure Aufgaben, nämlich das Schreiben an sich, konzentrieren könnt.

Deshalb bekommt ihr hier und jetzt und genau an dieser Stelle die volle Packung.

#Schreibtipps #Analysen #Workshops #Lektorate und noch viel mehr.


Also: Bon jour und viel Vergnügen.






18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Richtig gute Neuigkeiten?

Klar, Frau Klein hat wieder mal Zeit investiert und ihre Homepage umgebaut. Eine freundliche Farbe, ein wenig Text. Für eine Autorin und Lektorin wohl ein bisschen wenig Text, aber hey: Ich will euch

Interesse Wecken – Wie hole ich meine Leser an Bord (1)

Boah, wie langweilig, werden Sie sagen. Gibt es da keine besseren Tipps? Weiß doch schließlich jeder, dass der erste Satz sitzen muss. Nun, es tut mir leid, aber leider müssen wir den Tatsachen ins Au

Die Mehrwertsteuer fällt ...

... und hoffentlich mit ihr die Preise. Ich mache einfach mal den ersten Schritt. Die Bundesregierung hat beschlossen, dass am 01. Juli 2020 der Mehrwertsteuersatz von 19 auf 16 % fällt. Dies gilt bis